Schwäbisch Gmünd,

Und was macht ihr so in eurer Freizeit?

Der Sommer ist vorbei und im THW Schwäbisch Gmünd ist eine neue Ausbildungsperiode gestartet. An den vergangenen Diensten wartete ein straffes Wiederholungsprogramm auf die Helferinnen und Helfer des Gmünder THW.

Quelle: Katrin Schmidt

 Wie die Bilder zeigen, wurde vor allem das Bewegen von Lasten aber auch die Gesteinsbearbeitung in der Praxis angewendet, um das Übungsgelände umzugestalten. 
In den kommenden Diensten wartet jetzt ein Erste Hilfe Kurs auf unsere Mannschaft. Wir werden natürlich weiter berichten!

Euer Team vom THW OV Schwäbisch Gmünd


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: