09.03.2019, von Markus Kornau

Besuch unseres Präsidenten

Am Samstagabend, dem 09.03.19 erhielten wir in unserem Ortsverband hohen Besuch von unserem THW-Präsidenten Albrecht Brömme aus Bonn.

Auf seiner Reise nach Stuttgart, für einen dortigen Termin, nahm er sich auch gern die Zeit, einige Ortsverbände in der Gegend einmal genauer anzuschauen und mit den Helfern in Kontakt zu treten.
So kam er am Samstagabend auch nach Gmünd.

Nach einem Rundgang durch die Garagen und die Unterkunft wollte Herr Brömme von den anwesenden Helfern wissen, aus welchen Gründen sie wie und wann den Weg ins THW gefunden haben.
Nach regem Austausch stellte unser THW OV Koch Michael Menrad seine Kochkünste unter Beweis und verpflegte alle Anwesenden aufs Feinste mit Deftigem, Herzhaftem und Süßem.

Hierfür ein herzliches Dankeschön!

Nach dieser Stärkung verabschiedeten wir den Präsidenten wieder und sagen Danke für seinen Besuch!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: