Schwäbisch Gmünd,

Sommerfest 2012 beim Gmünder THW

16.+ 17.06.2012

Ein langes Wochenende geht vorbei und das THW Sommerfest war dieses Jahr bei traumhaftem Wetter sehr gut besucht.

Nachdem am Samstag die Besucher bis in die späten Abendstunden hinein draußen saßen, heizte DJ Folti die Garagen beim THW ordentlich mit Musik und guter Stimmung ein. Bis in den Morgen hinein, bebten die Garagen und der freie Eintritt zog doch einige Partygänger an... Vielen Dank an DJ Folti!

Am Sonntag ging es dann bereits um 10 Uhr mit Frühshoppen los und ab 12 Uhr waren die meisten Biertische besetzt. Neben Hirschgulasch, saftigem Steak und gegrilltem Bauch zum Essen, gab es einen Bobycar-Parcour und Playmobil-Spielecke, Planschbecken und Sandkasten für die kleinen Gäste und einen Inforaum mit Kino über das THW.

Das Göppinger THW stellte einen Radlader aus, bei dem alle Besucher nach dem Motto "Baggerfahrer gesucht", eine Geschicklichkeitsaufgabe lösen konnten.
Vielen Dank den Göppinger THWlern!

Um 14 Uhr gab es dann die alljährliche Schauübung der THW-Jugend, welche bei einer nachgestellten Unfallszene das Publikum mit ihrer Verletztenrettung begeisterte.

Kaffee und zahlreiche Kuchen in verschiedenen Variationen machten dann den Sonntagnachmittag perfekt, deshalb danken wir für die zahlreichen Kuchenspenden!

Allgemein ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem gelungenen Sommerfest beigetragen haben!
In diesem Sinne wünschen wir noch einen schönen Sommer, ein eindrucksvolles Stadtjubiläum hier in Gmünd und natürlich ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Sebastian Wagner, 19.06.2012


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: