11.06.2018, von Daniel Proksch

THW im Einsatz bei Starkregenereignis in Lorch

Beim Starkregenereignis am 11.06.2018 in Lorch war auch das THW Schwäbisch Gmünd mit 33 Helferinnen und Helfern im Einsatz, um überflutete Keller auszupumpen.

Örtliche Feuerwehren, die Polizei und das THW arbeiteten hier Hand in Hand bis in die späten Nachtstunden, um die vielen eingehenden Notrufe zügig bewältigen zu können.

Auch aus der Bevölkerung kam viel Unterstützung.
Besonderer Dank gilt hier der Firma Mühlhäuser, die freundlicherweise die Verpflegung für die Helfenden spendete.