THW wieder beim Gmünder Fasching

Auch 2017 war das Gmünder THW wieder beim Faschingsumzug dabei.

Bereits zum fünften Mal beteiligte sich das Gmünder THW an den Faschingsumzügen in Weiler und Schwäbisch Gmünd. In sechs Wochen wurden Kipper und Anhänger von den engagierten Helfern mühevoll für die bevorstehenden Umzüge vorbereitet.

Der Wagen stand dieses Jahr ganz im Zeichen der Toleranz und eines weltweiten Miteinanders. Die Fußtruppe verkleidete sich ebenfalls international, um verschiedene Völker, Kulturen und Lebensstile weltweit zu Repräsentieren. Die etwa 30 beteiligten Helfer aus der Jugendgruppe und dem Aktiven THW hatten großen Spaß und lachten mindestens genau so viel wie die Zuschauer der Umzüge.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: