Schechingen, 06.07.2019, von Nina Bucher

Unterstützung bei Veranstaltung

Am Samstag, den 6.7.2019 fand in Schechingen wieder die alljährliche Beachparty statt.
Wie schon seit Jahren stellte das technische Hilfswerk aus Schwäbisch Gmünd die autarke Sicherheitsbeleuchtung. Mit 12 Helfern wurden schon ab 15.00 Uhr über 400 Meter Kabel verlegt, Stative aufgebaut und Leuchtmittel angebracht. So konnten pünktlich zur einsetzenden Dämmerung die 3 Aggregate mit insgesamt 35kVA in Betrieb genommen werden.
Auch während der Veranstaltung zeigten die Helfer Präsens und unterstützen dadurch den reibungslosen Ablauf der Party.
Nachdem alle Gäste um 3.00 Uhr morgens das Gelände verlassen hatten, konnte mit dem Rückbau begonnen werden. Nach einem leckeren Abschluss-Eis traten die Helfer gegen 5.00 Uhr die Heimfahrt an.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: