Schwäbisch Gmünd, 26.05.2019, von Markus Kornau / Nina Bucher

Workshop: Öffentlichkeitsarbeit im THW

Was macht ein THWler, wenn mal kein Einsatz durchgeführt, vor-, oder nachbereitet wird?
 
Neben vielen anderen Tätigkeiten ist es auch ein Ziel im THW, dass jeder seine persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten mit einbringen kann und soll.
 
So hat sich eine kleine Gruppe von interssierten Helfern am Sonntag mit dem Thema Fotografie beschäftigt. In diesem Workshop wurde das allgemeine Wissen aufgefrischt und erweitert. Ebenso sind tolle Fotos entstanden, welche wir in Zukunft für unsere Homepage verwenden wollen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: