Jahresübersicht

Seit Sonntag, den 18.07.2021 befindet sich auch ein Experte aus dem THW Ortsverband Schwäbisch Gmünd zur Bewältigung der Situation nach den verheerenden Unwettern am 14.07.2021 in Rheinland-Pfalz und NRW im Einsatz
Nach 27 Jahren als treuer Begleiter bei unzähligen Einsätzen, Ausflügen und Jugendlagern hat vergangenen Samstag unser "86/25", Mercedes-Benz Mannschaftstransportwagen, unseren Ortsverband verlassen.

Wenn das Vereinsleben wegen Corona heruntergefahren ist, ist es wichtiger denn je, dass die Mitgliedern in Verbindung bleiben. Onlinedienste sind hier ein gutes Mittel, um wenigstens den Kontakt zueinander zu halten.

Doch wie…
Virtueller Dienst erfolgreich durchgführt
Endlich war es soweit! Nach monatelangem Warten durften 4 Helferanwärter aus Schwäbisch Gmünd endlich zur finalen Abschlussprüfung antreten, um als aktiver Helfer bei Einsätzen im THW mitwirken zu können.