Meldungsarchiv

Das THW in Schwäbisch Gmünd bekommt Verstärkung
mehr
Bei der letzten Helferabfrage, hatten die Helfer den Wunsch geäußert, mit einem Gruppen-Projekt zu beginnen, bei dem „gemütliche Bänke“ geschaffen werden sollen.
mehr
Am Samstag, den 15.07.2017 trafen sich 22 Helfer aus den GSt Göppingen sowie Stuttgart morgens um 8 Uhr im Ortsverband Schwäbisch Gmünd. Grund für das Treffen war die gemeinsame Ausbildung für einen Stapler- und…
mehr
Schwäbisch Gmünd,
In der Führungsspitze des Technischen Hilfswerk (THW) Schwäbisch Gmünd gab es zum 1. Mai einen Personalwechsel. Der bisherige Ortsbeauftragte Andreas Hager tritt ins zweite Glied zurück. Nachfolger ist Philipp Schneider.
mehr
Schwäbisch Gmünd,
Unscheinbar feierte der THW Ortsverband Schwäbisch Gmünd am 08. April ein ganz besonderes Jubiläum. Zum nunmehr 40. mal wurde der Behindertennachmittag in der THW Unterkunft ausgerichtet, welcher ganz im Zeichen der Menschen mit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: