Pressearchiv

Gruibingen,
Leistungsabzeichen der THW-Jugend Baden-Württemberg in Gruibingen 11 Junghelfer und eine Junghelferin aus Schwäbisch Gmünd nahmen bei Abzeichen der Stufe Bronze oder Silber teil
mehr
Schwäbisch Gmünd,
Das Technische Hilfswerk Schwäbisch Gmünd war am Samstagabend im Dauereinsatz. Aufgrund des starken Regens gab es vielerorts Hochwasser und so wurden gegen 18 Uhr die THW-Ortsverbände Heidenheim, Ellwangen, Schwäbisch Gmünd und…
mehr
Schwäbisch Gmünd,
Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der B 298 zwischen Schwäbisch Gmünd und Mutlangen, wurde das THW alarmiert
mehr
Pfedelbach,
Gemeinsame Übung der THW Ortsverbände Pfedelbach und Schwäbisch Gmünd in Pfedelbach. Dort mussten die Helfer mit den Folgen einer Gasexplosion in einem mehrgeschossigen Wohnhaus umgehen.
mehr
Schwäbisch Gmünd,
Gute Unterhaltung und viel Stimmung beim THW
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: