IVECO Magirus EuroFire GKW I - Sondermodell

Die Helfervereinigung des THW Schwäbisch Gmünd und THWModelle.de ließen den Gmünder Gerätekraftwagen, einen Iveco Magirus EuroFire Facelift, in einer limitierten Stückzahl von 300 von Rietze Automodelle fertigen. Das Modell im Maßstab 1/87 hat die originalgetreuen Bedruckungen, vom Namen des Ortsverbandes, über Funkrufnamen bis hin zu den Kennzeichen. Eine rote Seilwindenabdeckung, sowie Spiegel liegen der besonders bedruckten Verpackung bei.

Pro Stück 25,- € direkt beim Ortsverband Schwäbisch Gmünd. Bitte kündigen Sie bei persönlicher Abholung ihr Interesse über die untenstehende E-Mailadresse an, um einen Termin zu vereinbaren.

Bestellung auch per E-Mail und anschließendem Postversand möglich. Dabei fallen zusätzlich 6,- € Versandkosten an.
Einfach eine E-Mail an gkwmodell(at)thw-gd.de
mit folgenden Angaben:

• Vorname, Nachname
  • Straße, Hausnummer
  • Postleitzahl, Ort
  • Anzahl der Modelle

Danach überweisen Sie bitte den Gesamtbetrag vorab an das Konto der Helfervereinigung des THW Schwäbisch Gmünd:

THW-Helfervereinigung Schwäbisch Gmünd e.V.
VR-Bank Ostalb eG
Kontonr.: 1102 441 007
BLZ: 614 901 50

SWIFT-BIC: GENODES1AVV

(Z.B. bei der Bestellung von einem Modell: 25,- € + 6,- € = 31,- €)

Das Modell wird nach erfolgtem Zahlungseingang versendet.

Bitte beachten:

• Wenn Sie 11 oder mehr Modelle bestellen möchten, bitten wir um kurze Kontaktaufnahme per E-Mail.
  • Bei Fragen wenden Sie sich gerne per E-Mail an uns.

www.thwmodelle.de