LKW Lbw

Der Lastkraftwagen LKW Lbw. dient zur Beförderung der HelferInnen der Fachgruppe Elektroversorgung, als Geräteträger für Ausstattung und zum Transport von Arbeits- und Baumaterial.

Der LKW Ladebordwand ist das Einsatzfahrzeug der Fachgruppe Elektroversorgung. Er dient zum Transport der Fachdienst-/ Geräteausstattung und wird als Zugfahrzeug für die Netzersatzanlagen und sonstigen Anhängern verwendet. Aufgrund der Auslegung ist das Fahrzeug auch unabhängig der Fachgruppe hervorragend für den Transport von Sandsäcken, sperrigen Gütern usw. geeignet.

Durch die angebaute Ladebordwand ist das Fahrzeug zum Transport der umfangreichen Fachgruppenausstattung mit Kabel- und Verteilermaterial sowie Verteiler und Werkzeug ausgerichtet. Ferner dient es als Zugfahrzeug für die Netzersatzanlage der Fachgruppe.

Einsatz- und Verwendungsmöglichkeiten:

• Transportfahrzeug für den  Transport von Personal der Fachgruppe (1+5) und deren persönlicher Ausstattung
  • Transport der Ausstattung der Fachgruppe Elektroversorgung
  • Transport von Baumaterial und anderen Sachgütern
  • Zugfahrzeug  für den Anhänger NEA (für Anhänger bis ca. 16 t zulässiges Gesamtgewicht)

Fahrzeugdaten

Hersteller: