Mögglingen,

150 Jahre Feuerwehr Mögglingen

Bei traumhaftem Wetter durfte sich auch das THW aus dem gesamten Ostalbkreis präsentieren.

Die Feuerwehr in Mögglingen feierte am Wochenende ihr 150-jähriges Jubiläum mit vielen Attraktionen. Bei bestem Wetter gab es eine Schauübung der Jugendfeuerwehr, eine Fahrzeugausstellung, viele Informationen und natürlich wurde man auch mit Speiß und Trank versorgt.
Die B29 wurde am Sonntag extra für die große Fahrzeugausstellung gesperrt und die Ortsverbände des Technischen Hilfswerks aus Aalen, Ellwangen und Schwäbisch Gmünd waren eingeladen sich neben der Feuerwehr und anderen Rettungsorganisationen mit ihren Fahrzeugen und Gerätschaften zu präsentieren.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die Einladung, es war ein schönes Fest und wir kommen gerne wieder!