Erding,

Erlebnisbadbesuch

Ausflug mit dem THW-Bus ins Erlebnisbad

Einen Samstagsausflug der Superlative organisierte die THW-Jugend Schwäbisch Gmünd und luden den gesamten Ortsverband ein. Mit dem großen THW-Bus aus Trier ging es mit allen Teilnehmern in Richtung München, nach Erding. Dort konnte nach dreistündiger Fahrt das Galaxy-Erlebnisbad besucht werden, welches mit einem riesen Rutschenparadies und gemütlicher Relaxwelt aufwartete. So konnten alle Wünsche erfüllt werden und der mehrstündige Aufenthalt verging wie im Flug. Auf der Rückfahrt wurde als krönender Abschluss das Restaurant zum „Goldenen M“ angefahren und gegen 23 Uhr fuhr der Bus mit vielen müden aber glücklichen Teilnehmern auf den Hof der THW Unterkunft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: