Schwäbisch Gmünd,

Samstagsdienst

Platz schaffen für den neuen Kipper, Gerüstturm aufbauen und Hofdienst.

Samstagsdienste gibt es beim THW Schwäbisch Gmünd ein paar Mal im Jahr, da nicht alle Vorhaben am regulären Donnerstagsdienst erledigt werden können.

So wurde heute in der Garage Platz für den neuen Kipper geschaffen, welcher nun auch ein Dach über dem Führerhaus hat. Weiterhin wurde wieder der Gerüstturm aufgebaut, welcher sich als Übungsturm in der Vergangenheit bewährt hatte. Natürlich widmete man sich auch der Grünpflege, wobei diese bei dem Wetter eher Braun- oder Graupflege genannt werden könnte.

In der Mittagspause gab es Schnitzel mit Spätzle und Salat vom OV-Koch und am Nachmittag konnten die Helfer nach dem sehr erfolgreichen Dienst, zufrieden nach Hause.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: