Jahresübersicht

Schwäbisch Gmünd,
Schon Tage vor dem eigentlichen Lauf-Event, liefen die Vorbereitungen auch beim THW Schwäbisch Gmünd, welches den Albmarathon jedes Jahr tatkräftig unterstützt.
Schwäbisch Gmünd,
Schwäbisch Gmünd – Der THW Ortsverband Schwäbisch Gmünd übt unter realistischen Gegebenheiten den Ernstfall. Bei einer geheimen Alarmübung werden dabei auch interne Abläufe trainiert.
Erding,
Schwäbisch Gmünd / Erding – Die Fachgruppe Elektroversorgung des Ortsverbandes Schwäbisch Gmünd wurde auf Anforderung in den Einsatz entsand. Bis zum kommenden Sonntag werden die Helfer in Erding (BY) bei der Errichtung eines…
Schwäbisch Gmünd,
Schwäbisch Gmünd – Am vergangenen Dienstag, dem 13. Oktober wurde das THW Schwäbisch Gmünd von der Polizei alarmiert.
Frankurt am Main,
Schwäbisch Gmünd/Frankfurt am Main – Der THW Helfer Hannes Ruther besuchte als Mitglied der Bürgerdelegation des Landes Baden-Württemberg die zentralen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit.