Einsatzarchiv

Erding,
Schwäbisch Gmünd / Erding – Die Fachgruppe Elektroversorgung des Ortsverbandes Schwäbisch Gmünd wurde auf Anforderung in den Einsatz entsand. Bis zum kommenden Sonntag werden die Helfer in Erding (BY) bei der Errichtung eines…
mehr
Schwäbisch Gmünd,
Schwäbisch Gmünd – Am vergangenen Dienstag, dem 13. Oktober wurde das THW Schwäbisch Gmünd von der Polizei alarmiert.
mehr
ELLWANGEN – Ein Einsatzauftrag des THW Landesverbandes Baden-Württemberg erreichte uns am Freitagnachmittag. Zur Unterstützung des BAMF sollen 50 THW Stromerzeugungsaggregate (SEA) mit der Leistung 5-8KVA zur Verfügung gestellt…
mehr
Wangen,
Wangen (Allgäu) - Seit Samstag dem 22. August ist das THW bei einem Zulieferbetrieb für die Lebensmittelindustrie mit über 130 Mitarbeitern im Gewerbegebiet Atzenberg im Einsatz. Am Samstag Mittag ist bei Wartungsarbeiten die…
mehr
Schwäbisch Gmünd,
"Wenigstens beim Start am Gmünder Feuerwehrhaus war es am Samstag gegen 10.30 Uhr von oben „trocken“.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: